DEUTSCHE BRUNHILDE !!! perfekte Rollenspiele + Kuschelsex

DEUTSCHE BRUNHILDE !!! perfekte Rollenspiele + Kuschelsex

Augsburg

Steinerne Furt 58 1/3

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 23:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:48 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:100 F
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:42
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, gelockt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Telefonsex / Webcam:nur Telefonservice
Fetisch / Softbizarr:Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service:Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
High Heels-Fetisch
Ringen
prof. RS passiv

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

DEUTSCHE BRUNHILDE !!! perfekte Rollenspiele + Kuschelsex

Wenn ich telefonisch mal nicht erreichbar sein sollte,
dann gerne Kontakt über WhatsApp!

*****

Hallo, Ich bin die BRUNHILDE aus Deutschland.

Ich bin 48 Jahre jung und komme aus Brandenburg und bin eine echte deutsche Lady mit vielen schönen Kurven und Rundungen und ich arbeite nur hobbymäßig. Ich bin echte 48 und nicht älter und nicht jünger. Meine Fotos sind aktuell gemacht im Oktober 22 und nicht alt. An der Tür siehst du genau mich. Letztes Jahr habe ich Euch in Augsburg für ein paar Monate besucht und war das erste mal in diesem Bereich tätig. Dieses Jahr bin ich über die Wintermonate noch einmal da. Natürlich bin ich durch die Corona-Krise hier in diesem Bereich reingekommen, aber ich hätte nicht gedacht das es mir auch wirklichen Spaß macht. Ich bin sonst selbstständig in zwei Bereichen und muss auch in diesem Jahr etwas für mich tun. Ich bin Single und das schon seid ein paar Jahren und genieße jede Zärtlichkeit die ich bekommen kann.

Meine große Oberweite von 100F ist perfekt zum Kuscheln und ich finde es richtig geil wenn sie hart und fest geknetet werden und ich genieße es, wenn du dein Gesicht reinknuddelst und mit deiner Z*nge meine dicken, harten Nippel l*ckst und daran saugst, gerne auch richtig fest, das turnt mich richtig an !!!!!

Meine 42er Konfektion ist perfekt für "Fleischliebhaber". Zu meinen Spezialitäten gehören u. a. Fußerotik (Spezialistin!!). Habe kleine, zierliche zappelige Füßchen, die Nägel immer rot lackiert und super gepflegt, Schuhgröße 38. Intim-Massagen, Body to Body Massagen beherrsche ich perfekt. Äußerlich hab ich mich seid letztem Jahr etwas verändert und das natürlich zum Positiven.

Ich bin sehr zärtlich, einfühlsam, romantisch und anschmiegsam und gehe voll auf die Wünsche meiner Gäste ein. Ich liebe den älteren Herren und gehe auch voll auf seine Kuschel- und Liebes-Bedürfnisse ein. Dabei liebe ich ausgefallene Stellungen, da ich sehr gelenkig bin. Letztes Jahr habe ich festgestellt das ich Rollenspiele sehr liebe, sowie Männer auf verschiedene Weise zu ben. bzw. zu gebrauchen. Habe keine Angst, denn ich liebe beide Rollen zu sein. Auch im privaten ist das nicht anders, wenn ich eine Beziehung hatte. Traue dich , auch wenn ich für dich zu dominant wirke, weil ich zu viel Lack trage. Ich bin trotzdem sehr einfühlsam mit einer zarten liebevollen art. Ich spiele halt gerne Rollen im sexuellen Bereich. Natürlich ist auch der junge Herr ein Leckerbissen für mich und natürlich bei meinem Alter immer wieder ein kleiner Glücksmoment.

Zu meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung gehört die franz. Liebe …
Ich bl*se für mein Leben gerne und das stundenlang!
Genauso liebe ich es, wenn meine heiße Perle mit Finger und Z*nge verwöhnt wird.

Ich bin keine Frau für eine schnelle Nummer, denn ich bin sehr hingebungsvoll, fantasievoll und sehr heiß. Probier mich und du hast eines der geilsten Abenteuer deines Lebens gehabt. Meine Org*sm*n sind sicher nicht gespielt. Ich bin nicht die Frau, die kreuz und quer durchs Bett gerammelt werden möchte. Wenn Du solche Gedanken hast dann werde ich nichts mit dir eingehen können. Meine erotischen Fantasien spielen sich auf einer anderen Ebene ab.

Ich liebe Rollenspiele für mein Leben gern und gehe darin auf. Ob damals privat oder hier spiele ich sie. Hier mal ein paar Phantasien …..

Für die jungen Herren unter Euch ab 18 plus, möchte ich gern die Stiefmutter anbieten, die völlig heiß und richtig süchtig nach einem jungen Schw**** ist. Ich komme unter einem Vorwand in dein Zimmer und verführe dich.

Auch die Rolle als attraktive Lehrerin macht mich richtig heiß. Du musst leider nachsitzen und bist allein mit mir. Und leider habe ich andere Gedanken beim Nachsitzen als Nachhilfe und kann einfach meine Finger nicht von dir lassen. Armer Schüler.

Oder ich bin eine Einbrecherin und beim Inspizieren des Hauses sehe ich dich dort im Bett und ich überwältige dich, weil mich meine Lust nach dir einfach überkommt. Ich habe dazu einen Balkon wo ich mit schwarzer Maske und Mantel dich überwältige. Ich Fe**el dich und vergehe mich an dir.

Für die älteren Herren liebe es die Sekretärin zu sein, die ständig einfach zu spät kommt, nur Fehler macht und nun zum Chef muss wegen der Kündigung. Ich bin schon ein ganz dummes L*der das auch wirklich alles falsch mach. Aber ich bettele und rede, um dies zu verhindern. Du hast aber anderes vor mit mir. Denn ich bin ja sooo devot und hörig und erfülle dir fast jeden Wunsch um zu bleiben.

Stell dir vor, ich bin im Hotel Zimmermädchen und säubere auf Knien dein Zimmer und fummele in deinem Schrank rum. Du erwischst mich dabei und möchtest das melden. Und ich versuche das zu verhindern und bettele und tue und du ben*tzt mich für deine sexuellen Fantasien und ich tue fast alles, um nicht meine Anstellung zu verlieren.

Mein Mann hat ja keine Ahnung von der Handhabung meiner V*gina, Herr Doktor können sie mir da helfen ? Und natürlich hab ich alles da für meine Untersuchung meiner V*gina.
Sogar eine V*gina Pumpe hab ich um diese entsprechend zu vergrößern…… Möchtest Du mein Gynäkologe sein ?

Dann bin ich ein junge Dame und ziemlich unerfahren und noch kaum Sex gehabt. Du bist mein Nachbar der mich beobachtet, während ich in den Schuppen gehe.
Du überrascht mich wie ich allein im Heu sitze und mich fingere. Du, erfahren und heiß, möchtest mir zeigen wie deine Z*nge mich verwöhnt und spreizt meine Beine,
ich ziere mich und schäme mich….

Und so hab ich massig geile Geschichten, da ist für jedes Kopfkino was heißes dabei. Suche mich auf und überzeuge dich von meinem Talent, du wirst schlaflose Nächte haben.

Ich ben*tze gerne sexuell und werde gerne ben*tzt. Ich bin tief in meiner Rolle und lebe sie aus. Wenn du hingebungsvollen, romantischen, liebevollen Sex möchtest, zärtlich und geil, ja das bekommst du genauso.

Ich stehe auch total auf P*tplay und und Armelo Service LAL

Ich mag auch Lustskl., die sich bei mir vorstellen und mir gehorchen müssen. Ich schau' mir mein Exemplar Lustskl./L*ckskl. Genau an und ben*tze ihn für meine geheimsten, schmutzigen, sexuellen Fantasien. Hast du im devoten Bereich Fragen wie weit ich gehe und was ich dir für Sehnsüchte erfülle, dann schreibe mir eine WhatsApp.

Da ich das nur hobbymäßig für ein paar Monate mache verpasse es nicht, mich einmal zu besuchen. Meinen Service bekommst du ab einer halben Stunde. Ich bin ehrlich, direkt und mein Text entspricht der Wahrheit. Wenn du Lust hast mich von Bettkannte zu Bettkannte zu st*ßen und das über längere Zeit, dann bin ich für dich die Falsche. Echter Sex ist für mich alles zusammen mit Gefühl und Zärtlichkeit. Das andere ist was für Baumstämme mit Loch und immer gib ihm. Eine n*sse warme Z*nge, die liebe ich zu geben und zu nehmen.

Ich versuche in jeder Rolle, die ich spiele ein Outfit zu haben. Ich denke, ich habe zwei Seelen in mir, zwei Personen . Die eine ist die, die weiß, was sie will und dominiert, und die andere ist das liebevolle, zarte, zärtliche zerbrechliche Girl (18+).

Jeder Mensch hat durch seine Kindheit und Pubertät sexuelle Faibles mitbekommen oder in seiner Jugend erworben. Diese Faibles erfülle ich dir und diese darfst du mit mir ausleben. Egal was das für ein Faible ist, egal was, sprich mit mir darüber und ich erfülle dir fast alles. Auch was dein Kopfkino betrifft, einmal zu erleben und nachzuspielen, was dich heiß macht. Es gibt nichts Krankes oder was , was Du dich schämen musst. Ich kann für alles einen Weg finden um deine geheimen Fantasien zu stillen. Ein Tabu hab ich und das ist alles mit K*viar. und Küssen tu ich nur von allein. Mit Pärchen telefoniere ich nur zu dritt und gebe an einzelne Männer keinerlei sexuelle Informationen. Meist existieren die Frauen gar nicht.

0174-7771640

Lieber Gast,
ich habe mir sehr viele Mühe mit meinem Text gegeben um dir Anregungen und Fantasien zu geben.
Um mir zu zeigen das du den Text komplett gelesen hast und du dich mit mir beschäftigt hast und um mir ein eine kleine Freude zu bereiten,
würde ich mich sehr freuen, wenn du mit als nettes Zeichen 2 Bananen, oder 2 Passionsfrüchte oder 2 Kakis mitbringen würdest. Ich weis dann auch 100 Prozent das Du alles gelesen hast.

Brunhilde's Geheimnis, wie du einen Termin mit Ihr direkt vereinbaren kannst :
schreibe direkt eine Whars-App Nachricht da mein Telefon immer auf stumm geschaltet ist !!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"DEUTSCHE BRUNHILDE !!! perfekte Rollenspiele + Kuschelsex" in Augsburg auf Devoteladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben