Bizarrlady Alina!

Bizarrlady Alina!

Mainz

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:173 cm
Oberweite:85 B
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, wellig
Haut:mittel
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
SW
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Bizarrlady Alina!

Alina-Top Service für den solventen deutschen Herren mit Niveau

Eine exklusive Mischung aus Lust und Leidenschaft!
Suchst Du eine stilvolle Lady mit Traumbody, sinnlich und hemm*ngsl., frech, mit einem Sinn für schwarzen Humor, die dann doch manchmal so schüchtern wirken kann? Ich habe eine vielseitiges Serviceangebot, was kaum Wünsche offen lässt und bin mit der bizarren Welt gut vertraut. Was Rollenspiele betrifft, so sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob Militaryspiele, Verhöre, Drill, Erziehung, Doktorspiele, Atem und Org*smuskontrolle, CBD, FF, Ballb*st*ng und Tr*mpl*ng oder verschiedene Arten von Fetisch, Coaching, oder einfach nur eine professionelle, nach Wunsch auch eine erotische Massage - bei mir bist Du gut aufgehoben.

Ich bin eine laszive und erotische Frau, die Sex
liebt. Bin sportlich jedoch dabei sehr feminin,
sympathisch und natürlich.

Du kannst mich auch gerne als Begleiterin für
jeden Anlass buchen. Ich empfange dich in
einem diskreten Apartment- kein Rotlicht- in
heißen Dessous und High Heels,
oder besuche dich in deinem Hotel. Paare sind
ebenfalls willkommen! Lege viel Wert auf
Sauberkeit und Diskretion.

Ich verschicke keine Bilder.
Herren die sich trotz der zahlreichen Bilder, die hier zu sehen sind,
nicht in der Lage sind sich einen Eindruck von mir zu verschaffen und nach Bildern fragen,
werden ohne weiteren Diskussionen blockiert.
Dies gilt ebenfalls für AO Anfragen und für die, die mir Bilder von Ihren G*nitalien schicken-
bitte, ich habe bereits genug Elend gesehen. Wenn ihr nichts mit eurer Freizeit anzufangen wisst-
wie wärs mal wieder mit einem guten Buch!
Alle klagen über zu wenig Geld, keiner klagt über zu wenig Hirn.

Meine Herren, ich werbe nicht mit Dumpingpreisen!
Ich bin eine gepflegte attraktive und kultivierte Frau, die guten Service bietet.
Bei mir wird niemand abgefertigt und schnell wieder zur Tür begleitet.
Ich nehme mir Zeit, und gehe auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse
jedes Gastes ein, damit unser Treffen für Dich zu einem schönen unvergesslichen Erlebnis wird.

Schnäppchenjäger und Pfennigfuchser werden bei mir nicht fündig!
Ein Mann von Welt, Weiß einen guten Service zu schätzen und diskutiert nicht um Preise.
Primitive Personen sowie Personen aus bildungsschwachem Umfeld,
Hirnf***er, Profilneurotiker, K*kain Junkies und sonst psychisch unstabile Personen
gehören nicht zu meiner Zielgruppe
Bitte keine KV, Kräftemessen und Armdrücken Anfragen!

I speak English as well
Ich spreche auch Deutsch

0151-43412773

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Bizarrlady Alina!" in Mainz auf Devoteladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben