Zurück  

Graziella - Maison de l´amour

Graziella - Maison de l´amour

Offenburg

Heinrich-Hertz-Str. 20

WG Yvonne

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 03:00 Uhr

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:173 cm
Oberweite:90 B, fest, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Moldawien
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:hell
Sprachen:Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dev. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Graziella - Maison de l´amour

*GRAZIELLA*

Bitte informiere dich über die Anwesenheit der Models auf der Homepage.

Service gemäß den aktuellen Hygienevorschriften!

Maison de l´amour

In vier Privatwohnungen haben bis zu 10 Girls 18+ es sich zur Aufgabe gemacht, dich zu verwöhnen. Die Damen wechseln teilweise wöchentlich, oder sind oft auch längere Zeit für dich anzutreffen.

Besuche uns doch einfach, schau unverbindlich einmal in jeder Wohnung durch und du wirst überrascht sein. Wir sind so verschieden und doch haben wir alle eines gemeinsam: „Wir möchten Dich verwöhnen und mit Dir eine unvergeßliche Zeit verbringen!“

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Graziella - Maison de l´amour" in Offenburg auf Devoteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben