Zurück  

Skl. Sophia

Skl. Sophia

Rödermark

Max-Planck-Str. 9

nur besuchbar

 

Heute: keine Angaben

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:39 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:164 cm
Oberweite:80 A
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38/40
Gewicht:63 kg
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:rot, rückenlang
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Bizarr Persönlichkeit:Bizarrdame a/p
Skl*ve / Skl*vin
Zofe
Gespielin
Bizarr Belastbarkeit:Passive Belastbarkeit: stark
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abstraf.
Abstraf. passiv
Abb.
Abrichtung
Abrichtung passiv
A*lbeh.
A*lbeh. passiv
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Adult B*yerziehung passiv
Benut.-Spiele
Benut.-Spiele passiv
Bondage / Fess*ung
Bondage / Fess*ung passiv
Breath C.
Breath C. passiv
BW-Behandl.
BW-Behandl. passiv
CBT
Cocooning
Cocooning passiv
Crushing
Dem.
Dem. passiv
Disziplinierungen
Disziplinierungen passiv
Dom.-K.
Dom.-K. passiv
Eis-Behandl.
Eis-Behandl. passiv
Einkerk.
Einkerk. passiv
Engl. Erz.
Engl. Erz. passiv
Ernied.
Ernied. passiv
Erz.
Erz. passiv
Spez. Bondage passiv
FS (prof.)
FS (prof.) passiv
Feminisierung
Fetischspiele
Fetischspiele passiv
Flag.
Flag. passiv
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi -/ Latexerz. passiv
Gewichte
Gewichte passiv
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Japan-Bondage passiv
Käfigh.
Käfigha*tung passiv
Kla*mern
Kla*mern passiv
Kne*el und Ma*ken
Kne*el und Ma*ken passiv
Korsett
Korsett. passiv
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Langzeit-Erz. passiv
Mas*chistin
NS (prof.)
NS (prof.) passiv
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
Pet-Play passiv
P.- Ern.
P. Ern. passiv
Queening
Elek.-Stimu*tion
Elek.-Stimu*tion passiv
Rohrst.-Erz.
Rohrst.-Erz. passiv
prof. RS
prof. RS passiv
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Schu*-Erz. passiv
Stiefel-Erotik passiv
Strafbock
Strafbock passiv
UD
UD passiv
strenge Massagen
strenge Massagen passiv
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verb. Ern. passiv
Verbalerotik (prof.)
Verbalerotik (prof.) passiv
Verhöre-Spiele
Verhöre-Spiele passiv
Verskl.
Verskl. passiv
Vorführung
Vorführung passiv
WS
WS passiv
Zü*tigung
Zü*tigung passiv
ZW Ernäh.
ZW Ernäh. passiv
Gyn.-Stuhl-Be.
Gyn.-Stuhl-Be. passiv

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Skl. Sophia

Sophia deutsche NEUE devote Skl. auch der härteren Gangart, die auch Switchen kann im bizarren Bereich!

Ich bin eine Dame, die sehr facettenreich von liebevoll über devot, völlig unterwürfig oder verspielt bis zur leicht dominanten Rolle als Switcherin sein kann!
Respekt und Anstand spielen trotz aller Spielereien eine große Rolle!
Nur so kommt eine Vertrauensbasis auf in der man sich vollkommen losgelöst und fast h*mmungsl. hingeben kann. Auf Körperhygiene lege ich großen Wert egal wie meine Rolle auch aussehen soll in der wir unser wildes Treiben wiederfinden ;-)
Wir können auch gerne eine 2. Dame als Domina dazubuchen Madame Kara als auch Lady Kay stehen uns hierfür gerne zur Verfügung-sie findest Du auch unter Studio-flair.com
Ebenfalls sind bei mir Paare als auch Frauen gern willkommen...

Denke bitte daran unser Date nochmals zu bestätigen zur vereinbarten Uhrzeit oder rechtzeitig abzusagen auch das gehört zum Anstand und Respekt!
Lass unser wildes Spiel beginnen und ruf mich an um einen passend freien Termin zu vereinbaren oder schreibe mir in WhatsApp/SMS wenn ich gerade nicht rangehen kann ich melde mich danach gleich zurück.

Ich biete viele Sachen an, allerdings sind folgende Dinge NUR gegen Aufpreis erhältlich:

-DT
-R*mming

Wer außerdem noch wünscht bei mir etwas hinterlassen zu dürfen durch Pei******,G*rte usw sollte sich etwas mehr Geld einpacken, meine Chefin wird nach der Session drüber schauen und die Intensität Bewerten!

LG und bis bald -deine Sophia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Skl. Sophia" in Rödermark auf Devoteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben